zu viele Waldis

Mit 7 ist man soweit noch mehr Waldies kennen zu lernen, sagte ihr Vater.

Man setzte das Mädchen das gerade in die Schule gekommen war in eine Ecke auf einem Bierkasten.

Es war so lustig für sie, sie spielten Karten und tranken Bier. Wie schön ...

Irgendwann durfte das Mädchen viele Waldies kennen lernen. Doch man hatte sie nicht gefragt ob sie das überhaupt will doch als Erwachsene hat man so seine Pflichten und es sprang schließlich Freibier und Schnaps dabei raus. Wie praktisch wenn man kein Geld hat.

So durfte das nun erwachsene Mädchen oft mit zum Kartenspielen aber gewollt hat sie nicht. Aber wen interessiert schon die Meinung eines Mädchens und wenn es nicht hört gibt es ja noch den netten Freund Gürtel den man immer dabei hat. Wie praktisch ....

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!