SVV

SVV bedeutet Selbstverletzendes Verhalten

Ich persöhnlich glaube das sich jeder igentwie Verletzt. Der eine mehr der andere weniger.

Ich weiß eigentlich nicht was daran jetzt wirklich so schlimm sein soll ? OK das es nicht gut ist ist mir auch klar.

Aber Rauchen und Alk trinken ist auch nicht gut wird aber komischerweiße als "normal" angesehen. Warum ?

Ich "Verletze" mich schon sehr viele Jahre und lebe immernoch.

Ich bin mir bewusst mich jedesmal fast Umzubringen aber ich glaube da liegt auch irgendwie der Reiz dabei. Außdermem mache ich das  um mit all dem Scheiß irgendwie fertig zu werden und weiter zu Funktionieren und in der Gesellschaft so wenig wie möglich aufzufallen.

Therapie ? Habe ich wirklich Versucht. Aber es war halt nur ein Versuch. Amboland will mich keiner so recht haben. Mir wurde gesagt ich sei zu Zeitaufwendig. Aber das will ich doch gar nicht sein !!! Ich will auf keinen Fall jemand Stören, Belästigen oder die Zeit weg nehmen. Also habe ich das ganze Aufgegeben und auch zu einen "normalen" Arzt gehe ich nur noch in Notfällen wenn ich wirklich eine Krankmeldung brauche. Habe mit dem Thema Arzt / Therapie so gut wie abgeschlossen denn ich will niemanden Belasten auch nicht die AOK ... Auch ja Stationär war ich auch 2 mal kurz aber das ist wirklich wie Gefängnis. Wirklich !!! Man sagte mir ich könne für all dem nichts also warum soll ich dann dort hin ???

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!