Es war einmal ein kleines Mädchen ...

es wurde Geboren und keiner hat sie gefragt ob sie das überhaupt will.

Nunja jetzt ist sie da. Nach der Geburt musste sie länger als normal im Krankenhaus bleiben denn sie musste erst mal einen Entzug durchmachen weil ihre Mutter nicht ganz so gesund lebte als sie noch im Bauch war. Was solls was einem nicht umbringt macht einem nur stärker.

Irgendwann durfte sie dann mit nach "Hause" die ersten Wochen ging alles soweit gut doch dann ließ man das Mädchen alleine. Irgendjemand fand sie und sie kam in´s Kinderheim. Es stellte sich herraus das die Eltern sie schlicht weg vergessen hatten. Naja kann ja mal vorkommen ...

Dort lebte sie dann bis sie fast 3 Jahre alt war. Ob es schön war das weiß sie nicht so genau aber sie hat es ja überlebt.

Doch dann nach 3 Jahren erinnerte sich ihr Vater daran das er eine Tochter hatte und er fand eine neue Frau und sie holten das kleine Mädchen aus dem Kinderheim zu sich. Wie nett ...

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!