fast 6 Jahre alt

mit 6 Jahren ist man schon eine Erwachsene ...

Als Erwachsene spielt man nicht mehr nur mit Waldie sondern man lernt andere Seiten an ihm kennen.

Waldie ist nicht lieb er tut nur noch weh. So weh das man denkt der Kopf platzt.

Erwachsen zu sein ist nicht schön. Sie wollte nie Geboren werden. Man hat sie nicht gefragt und Erwachsen wollte sie schon gar nicht werden.

Ok das nun Erwachsene Mädchen denkt sich wenn mich keiner fragt ob ich das überhaupt will und ich nun schon Erwachsen bin kann ich doch auch sterben oder ? Habe gehört Erwachsene sterben oft einfach so. Warum ich dann nicht ? Im Fernsehen zeigen sie das ein Junge von einem Bus erfasst wurde und sofort Tod war das kann ich doch auch mal probieren ist sicher nicht so schwer.

Gesagt getan. Leider nicht so einfach denn die LKW´s und Busse halten einfach an. Warum ??? Verstehe ich nicht ...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!