bin ich schon Groß ???

Kinder werden ja so schnell Erwachsen, das sagt man doch immer oder ?

Das kleine Mädchen ist nun ca. 4 Jahre und doch jetzt schon ein großes Mädchen ...

Als großes Mädchen hat man so seine Pflichten und Aufgaben die man Erfüllen muss !!!

Z.B muss man mit dem Waldie seines Vaters spielen. Doch man darf es keinem sagen denn das würde bedeuten das man zurück in´s Kinderheim müsste und dort ist es ganz schlimm. Im Kinderheim hat man kein Bett man bekommt nur Wasser und trockenes Brot denn dort kommen nur ganz sehr böse Kinder hin die keiner mehr haben will außerdem gehörst du hier gar nicht hin du hast nur mich auf dieser Welt sonst keinen.

So vergehen die Jahre ... und keiner Merkt etwas

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!